Whey Protein vor dem Training – Vor einiger Zeit haben wir diese Stamina-Athleten akkumulieren mehr schlanke Körpermasse, wenn sie in Molke anstatt Soja-Protein oder schnelle Kohlenhydrate direkt nach einer Trainingseinheit zu nehmen.
Die Schriftsteller dieser Forschung auch festgestellt, dass vor-Training Molke Ergänzung verhindert den Anstieg der Angst Hormon Cortisol, und auch Ergänzungen mit Soja-Protein oder Kohlenhydrate nicht.

Whey Protein vor dem Training Cortisol

Cortisol und Whey Protein vor dem Training

Der andere Tag haben wir geschaffen, dass die Härte Athleten entwickeln mehr schlanke Körpermasse, wenn sie in Molke anstatt Soja-Protein oder schnelle Kohlenhydrate nach einer Trainingseinheit nehmen.
Anfang dieses Jahres die Autoren dieser Forschung veröffentlicht die Ergebnisse einer anderen Forschungsstudie, in denen Vor-Training Molke Ergänzungen behindert den Schub in der Spannung Hormon-Agent Cortisol, und auch Ergänzungen mit Soja gesundes Protein oder Kohlenhydrate nicht.
Cortisol ist ein wertvoller, auch essentieller hormonaler Agent, aber Ausdauer Athleten, die Muskelmasse aufbauen wollen, würde sicherlich lieber ihre Post-Workout-Grad nach unten zu halten.
Cortisol zwingt muskuläre Gewebe, gesunde Proteine ​​direkt in die Kraft zu verwandeln und beeinträchtigt auch das Ergebnis des Androgenrezeptors, wobei Muskelzellen entscheidende anabole Signale erhalten.
Wissenschaftler haben längst bekannt, dass intensive Anstrengung Kortisol Ebenen zu klettern, die Kombination schnell durchnässt Nährstoffe wie einfache Kohlenhydrate mit einem hohen glykämischen Index hilft, den Anstieg zu verringern.
In der Studie, die wir hier beschreiben, wollten die Wissenschaftler herausfinden, ob schnell absorbierte gesunde Proteine ​​zusätzlich dieses Ergebnis haben.

Whey Protein vor dem Training

Forschung

Whey Protein vor dem Training – Die Forscher erhielten zehn erfahrene junge Ausdauer professionelle Athleten, um sechs Sammlungen von Kniebeugen mit einem Gewicht zu machen, dass sie einfach verwalten können zehn Vertreter mit, bei 3 verschiedenen Anlässen.
Einmal verzehrten die Jungs einen Schütteln mit 20 g des schnell absorbierten Carb Maltodextrins [CHO], danach verbrauchten sie einen Shake mit 19 g Molkeisolat [WPI], und zum dritten Mal verbrauchten sie Alkohol mit einem Shake mit 18 g Soja-Protein-Isolat
[SPI] Die professionellen Athleten verbrauchten Alkohol die Zittern zwanzig Minuten vor Beginn ihrer Übung.
Die Soja-Protein-Shake bestand auch aus 26 mg Isoflavonen.
Ergebnisse
Die unten aufgeführte Figur zeigt, wie sich der Cortisolspiegel im Blut des Jungs nach dem Krafttraining erhöht hat.
Als die Männer die Molke geschüttelt hatten, war der Aufstieg deutlich geringer, verglichen mit dem Verzehr des Soja-Proteins oder Maltodextrin-Shakes.
Der andere Tag haben wir komponiert, dass stamina professionelle Athleten viel mehr schlanke Körpermasse ansammeln, wenn sie Molke anstelle von Soja-Protein oder schnelle Kohlenhydrate nach einer Trainingseinheit essen.
Zuvor in diesem Jahr die Autoren dieser Forschungsstudie veröffentlicht die Ergebnisse einer weiteren Forschungsstudie, in denen Vor-Training Molke Ergänzungen behindert die Zunahme der Stress Hormon-Agent Cortisol, und auch Ergänzungen mit Soja-Protein oder Kohlenhydrate nicht.
Der andere Tag haben wir diese Stamina professionelle Athleten entwickeln viel mehr schlanke Körpermasse, wenn sie Molke im Gegensatz zu Soja-Protein oder schnelle Kohlenhydrate nach einer Trainingseinheit zu essen.
Zuvor in diesem Jahr die Autoren dieser Forschung veröffentlichte die Ergebnisse einer weiteren Studie, in der Pre-Training Molke Ergänzungen hemmte die Erhöhung der Stress und Angst Hormon Cortisol, und Ergänzungen mit Soja-Protein oder Kohlenhydrate nicht.
Die Wissenschaftler entdeckten außerdem, dass es einen Einfluss auf die Männer-Testosteron-Ebene gab.
Das stieg noch mehr, nachdem die Männer das Molke-Shake im Vergleich zu dem Soja-Protein-Shake berauscht hatten.

Endgültiger Gedanke

Die Wissenschaftler analysieren sowohl die Hormonresultate von Molke als positiv, und nehmen auch an, dass die Zähigkeits-Athleten sich schneller vom Krafttraining zurückziehen können, indem sie einen Abschnitt von Molke direkt vor einer Sitzung einnehmen.

Quelle und Bilder: http://www.ergo-log.com/whey-before-workout-reduces-cortisol-level-soya-protein-doesn-t.html

 

Oleuropein steigert den Testosteronspiegel, senkt die Cortisolsekretion